Donnerstag, 2. August 2012

... so ein Hundeleben...

... hat das unsere ganz schön bereichert;-)
Josephine ist heute, jetzt genau ein Jahr alt!

josephine_birthday_1

Klein ist sie nun nicht mehr, aber so eine Süße und unglaublich brave Hundedame.

birthday_josephine_1-01

Die hier sind von letzter Woche, die Furt liebt sie heiß, genau das richtige an heißen Tagen, da könnte sie endlos dem Ball hinterher jagen.

Josephine(1)-01

10 Kommentare:

  1. Happy B-Day liebe Josephine!

    Liebe Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday liebe Josephine!
    Ich hoffe ihr habt gestern schön gefeiert!
    Unsere Katze wird die Tage schon 16! Wahnsinn!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhh ich bin verliebt in das Geburtstagskind :)) Hammerbild mit der Wurstsemmel und der Kerze...da wäre unsere Paula nicht so ruhig davor liegen geblieben ;)) Sie ist ja auch erst 1Jahr geworden...hach wie die Zeit vergeht!
    Eben waren sie noch klein und nun sind die schon so erwachsen...

    HAPPY BIRTHDAY JOSEPHINE!!!! SAskia<3

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,

    ja, toll so ein Hund, gell !!! Und schon ein Jahr um ? Wünsche euch noch weiterhin viel Freude mit ihr und euch noch schöne Ferientage,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday, liebe Phine. Lass dich von deiner Familie auch im neuen Lebensjahr ganz dolle verwöhnen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Betty,
    Josephine ist ganz bezauberd - Happy Birthday! Das erste Bild ist so witzig, da sieht man wie lieb sie ist, oder wie oft musstest Du die Semmel "retten".
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie zuckersüss. Dann herzlichen Glückwunsch und auch von meiner Hundedame einen lieben Gruß an dein Fellknäuel. Die Wasserbilder sind übrigens klasse, unser Mops macht immer einen Rieeesenbogen um jedes Wasserloch, um ja nicht nass zu werden. Selbst im Hochsommer, hat sie keinerlei Ambitionen dazu sich ins kühle Nass zu bewegen und liegt in ausreichendem Abstand zum (aufblasbaren) Pool oder See. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday der kleinen Dame. Zu süß schaut sie aus, einfach zum knuddeln! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. *Lach* wie schön, die Kerze ist ihr aber nicht so geheuer.

    Nachträglich *Happy Birthday* Josephine!

    Ich wünsche Euch allen noch viel Spass mit der jungen Dame.

    1001 Frühlingsgruß Nach Wien, sendet Euch Pia

    AntwortenLöschen