Mittwoch, 4. Juli 2012

Sommertage...

... kann man bei diesen anhaltend heißen Temperaturen eigentlich nur im und am Wasser verbringen und daran wird sich auch in den nächsten Tagen nichts ändern.

summer_2-01

Derweil würde mich ein Berg an Wäsche ans Bugeleisen zitieren, aber bei dieser Hitze - sorry, no way.

Was treibts ihr so?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Betty,

    bei uns in Bayern ist es momentan nicht ganz so warm. Habe mich heute also über meinen Berg Bügelwäsche hergemacht und jetzt ist nur noch ein Hügel übrig. Zum Bügeln habe ich mich trotzdem in den Keller verzogen.

    Wünsche Dir und Deinen Jungs wunderschöne Sommerferien. Dafür ist das Wetter ja genau richtig ;-)

    Liebe Grüße

    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesem Wetter hofft man das Uni und Nebenjob schnell vorbei gehen und man an den See fahren kann. :o)
    Und die Wochenenden dann natürlich (zwecks Fernbeziehung) mit der Liebe und den Freunden daheim im Pool und beim Grillen verbringen kann.

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betty, ich sitze gelangweilt auf der Terrasse rum und häkel Grannys, damit mein Projekt Nr.2 endlich fertig wird. So heiß, wie bei Euch ist es bei uns nicht. Ich wünsche Dir noch eine schöne Nacht und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,

    ja, habe s chon gehört, dass ihr eine ziemliche Hitze habt ...da habt ihr schön recht, wenn ihr die Seele baumeln lasst und ans Wasser fahrt..
    Hier ist es gut erträglich und leider sind wir alle keine Wasserratten...ich fahre viel Fahrrad und wurschtle imGarten rum...

    Schick dir ganz viele liebe Grüße,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  5. Tja...baden darf ich noch nicht. Aber auf der Terrasse sitzen, Blogs anschauen, lesen und basteln oder einfach die Natur genießen.

    Bügeln? Ach was. Auch wenn es ein paar Knitterfalten gibt...genieße lieber die schöne Sommerzeit.

    AntwortenLöschen
  6. Geniessen und bügeln auf später verschieben.
    Die nächste Regenphase kommmt bestimmt.
    lg Elfi

    AntwortenLöschen