Samstag, 7. Juli 2012

Mal Danke sagen will

Mein aller herzlichstes Dankeschön an Tracey-Ann von Erdbeerdiamant. Ich habe ihr ein Logo nach ihrem Wunsch gestaltet, dafür hat sie mir dieses zauberhafte Kissen gemacht. Ist das nicht traumhaft schön? Es wird in Ehren gehalten!

danke_erdbeerdiamant

Bei mir stapeln sich übrigens die Posts, nachdem es Wochen lang ruhig war um mich, habe ich ganz viel hier nachzuholen;-)

Kommentare:

  1. Liebe Betty,

    das Kissen ist echt WUNDERVOLL !!!
    Sehr filigran ...und tolle Farben...

    Wünsche dir und Familie ein schönes, entspanntes Wochenende ( bin zZT. auch wenig am PC..) und schiick euch liebe Grüße,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,
    wunderwunderschön das Kissen, ich wünsch dir ganz viel Freude damit.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. na dann lass sie nur nach und nach hier eintrudeln, die vielen posts :)

    lieben gruß!
    nora

    PS: was sagst zur neuen gewerbeordnung?...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Punkto Gewerbeordnung war ich die letzten Wochen immer prima informiert, da direkt eingebunden. Aber ich muss sagen, der große Rundumschlag blieb eigentlich aus. Für die bestehenden Pressefotografen erleichtert sich der Zugang, aber viel mehr auch nicht wirklich.

      *wink*
      Betty

      Löschen
  4. Liebe Betty,
    Das Kissen ist wunderscheon!!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty,
    das ist aber ein schönes Danke schön :o) Dann mal her mit Deinen Posts - in letzter Zeit komme ich zwar nur noch zum Gucken, aber immerhin...Die Fotos von Deinen Jungs sind wie immer total klasse (bei den Augen werden die Mädels dann reihenweise umfallen!) und die Libelle ist super getroffen!
    Noch einen schönen Sommer-Sonntag, liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Na das sind ja mal sehr schöne Sommerfarben, tolle Kombination

    winke, Pia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Betty, ein wunderschönes Kissen. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Was ist das zauberhaft. Aber du hast ja auch ein wunderschönes Logo entworfen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen