Montag, 26. März 2012

noch mehr Frühling für Daheim...



Schnell noch ein paar Zweige aus dem Garten mitgenommen und schnell noch ein paar Frühlingsblüher aus dem Gartenmarkt geholt.

20120326_131


20120326_12320120326_6

Dazu ein paar Dekoeier in einer alten Schale.
20120326_137


Ein paar Palmkätzchenzweige zu den Frühlingsblühern stecken, Mascherl drum, fertig. Ich kann mich bloß nicht entscheiden, wo sie stehen sollen. Hier draußen am Balkon, dahinter steht unsere neue Vogelvoliere.

20120326_166


20120326_14420120326_142

Aber abends finde ich sie herinnen auch ganz nett.

20120326_10


Ich fotografiere übrigens seit dem Meisterkurs nur mehr manuell, ihr seid hier also quasi Versuchskannichen;-)

Achja die Gewinner vom Pompom-Giveaway bin ich euch noch schuldig. Die Lotterie der Jungs fiel auf die Zahl 3 & 22. Das wären Claudia & Einfallsreich. Bitte mail mich an und schickt mir eure Adressen. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. Ich muss immer erst einmal tief durch atmen, wenn ich Deinen Blog anklicke, soooo schön sind Deine Fotos! Wirklich bewundernswert... Vielen Dank für Deinen Besuch...
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,
    ich bin ganz platt. Ich habe wirklich gewonnen, habe gerade nochmal in den Kommentaren nachgeguckt, ob auch ich wirklich gemeint bin. Freue mich riesig und hüpfe durchs Wohnzimmer.
    Deine Frühlingsblüher gefallen mir sehr gut und die Töpfe wo sie drinstehen sind ja traumhaft schön. Dein Federkranz am Buffet ist auch so toll.
    Die Dekoeier sind genau nach meinem Geschmack. Habe übrigens deine Ponponeier nachgemacht und ein Teil wird zu Ostern verschenkt. Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!
    PS: Deine Fotos sind wieder eine Augenweide.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betty,
    das sieht ja nett aus.
    Mach nur weiter, wir Bloggerz sind doch gerne Deine Versuchskaninchen.
    Deine Fotos sind immer so toll, ich merke da keinen Unterschied. Ich schaue mir jedesmal, wenn ich Deine Fotos betrachte genau an, wie Du etwas in Szene gesetzt hast und blättere immer wieder gerne durch Deinen Blog, weil die Fotos so toll sind.
    Ich wünsche Dir noch viel Spass in Deinem Meisterkurs, dass Du ihn mit Erfolg abschliessen wirst steht außer Frage, ich drücke Dir trotzdem ganz fest die Däumchen.
    Liebe Grüße nach Wien, Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Pia, auch für die immerwährenden Genesungswünsche für meinen Mann. Es dauert immer noch an, er ist immer noch nicht wieder arbeitsfähig, aber es geht voran, in ganz kleinen Schritten.

      *wink*
      Betty

      Löschen
  4. Wunderschöne Fotos. Noch viel Spass im Meisterkurs.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Betty,
    wieder wunderbare Fotos!! Mach ruhig weiter mit deiner manuellen Fotografie! :)
    Der Hase, der hinter den Vasen hervorlugt, ist ja knuffig! :)
    Aber auch alles andere sieht klasse aus!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos sind das! Ich fotografiere auch fast nur manuell, da hat man einfach so viel mehr Möglichkeiten!

    Wundervolle Frühlingsimpressionen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. wow Betty, wie hübsch das alles aussieht ..da hast du echt freude dran oder? so kreativ und liebevoll (:!
    LIEBE GRÜßE

    AntwortenLöschen