Sonntag, 1. Januar 2012

Prosit 2012

Das Jahr ist noch unbeschrieben. Macht das Beste daraus mit allem drum und dran.

20111231_10

silvester

Vielen lieben Dank für Eure liebenswerten und aufmunterndenen Worten von gestern!

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    euch auch ein glückliches neues Jahr!
    Hab hier ganz viel nachzulesen....
    Wunderschöne Fotos und nachdenkliche Worte finde ich hier vor. Zu euren "Altlasten", die ihr mit ins neue Jahr nehmt, wünsche ich euch, dass sie schnell verschwinden und Platz machen für Schönes! Und wie bei den Belichtungsbildern: die Dinge selbst können wir nicht ändern, aber den Blickwinkel! Und der sinnige Spruch "gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden" - macht doch auch Hoffnung, denn wir haben sogar einen Tag mehr dieses Jahr!!!
    Alles Liebe,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,
    ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Glück, ihr könnt es sicher gut gebrauchen, alles Gute für 2012 von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein Schatz,
    danke für die vergangenen 12 Monate mit Deinem tollen Blog! Heute möchte ich Dir ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen! Viel Glück, Kraft und Motivation für 2012 wünscht Dir alice :*

    AntwortenLöschen
  4. Halllllllooo meine Süüüüsse.. ich wünsche dir ein wuuuuuuuundervolles gl+ckliches und einfach tolles neues Jahr..
    ich drück dich ganz dolle..
    Kuss Kuss dein Suserl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty,
    nur die besten Wünsche für euch im neuen Jahr.
    Danke für deine wunderschönen Post. ich bewundere dich für deine Kraft und Starke mit der du das Leben meisterst.
    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Betty,

    so ein einziger winziger Moment ändert oftmals das ganze Leben - genau so, wie es beim Unfall von Deinem Schatz passiert ist. Ich hoffe und wünsche Euch von Herzen, dass dieses Jahr ein positives Ende der ganzen Ärgernisse bringt und Ihr glücklich und gesund die einzelnen Tage genießen könnt!

    Sehr schön fand ich gestern das Belichtungsbild - es ist alles Ansichtssache - Belichtungssache, gell?

    Ich drück Dich und wünsche Euch alles Liebe und Gute fürs neue Jahr,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Betty,
    ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für 2012.

    sternchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Betty,
    alles, alles gute für das Jahr
    2012. Viel Glück und vor allem Gesundheit wünsche dich dir.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Betty,

    mit deinem Glücksklee muss das ja gut werden,das neue Jahr !!!

    Hoffe ihr seid gut reingekommen...ich weiß jetzt nicht, ob du meine mail erhalten hast...
    Schick dir liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. DNKEEEEEEEEEEEEEEE

    Euch auch!!!!

    LG ♥♥♥ Anca ♥♥♥

    AntwortenLöschen