Freitag, 23. Dezember 2011

23 - Setting the table & trimming the tree

Ich bin hier auch im Endspurt. Die Jungs sind im Garten um Holz zu machen. Dieeee Chance für mich, schon mal das Besteck zu silbern, die Gläser zu polieren, die Servietten zu falten und mir Gedanken machen, wie denn der Baum geschmückt werden soll. Heuer hätte ich ihn wirklich gerne einfach mit Lebkuchen, Äpfel & Kerzen dekoriert gehabt. Aber am Christkindlbrief der Jungs steht eindeutig ein ganz bunter Baum mit vielen Süßigkeiten. Das Zuckerlpapier habe ich immer noch nicht gefunden, gleich mache ich mich aber auf die Suche nach allen Geschenken um sie einzupacken, vielleicht stolpere ich da über sie.
Am Tisch werden heuer nur ein paar Silbernuggets, Muskatnüsse und Pokerl liegen. In einer Schale großer Kugeln und noch Kerzenständer dazu. Thats it. Außer ich improvisiere noch irgendwie, kann jederzeit passieren.

23

Sollte ihr morgen keine Zeit mehr haben hier herein zu sehen, wünsche ich euch allen jetzt schon ein feines Weihnachtsfest.

Kommentare:

  1. Beautiful and very elegant decoration!

    May the miracle of Christmas fill your heart with warmth and love.

    Merry Christmas to you and your family dear Betty!

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich alles sehr nach festlichen Weihnachten an!
    Ich wünsche Euch auch viel viel Fröhlichkeit dazu!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty!

    Ich drücke dir die Daumen, daß du das Zuckerlpapier noch findest, damit deine Buben vom christkind nicht enttäuscht werden!

    alles, alles Liebe Regina

    AntwortenLöschen
  4. Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest! Ganz liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  5. I whish you a Merry Christmas
    xoxo
    Mari

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Betty,

    ich muss dir jetz echt mal ganz ♥ -lich danken, dafür, dass du solche eine Mühe gemacht hast uns jeden Tag ganz wunderschöne Dinge zu zeigen !!!!
    Hab mich immer dran erfreut !!!
    Dein Tisch gefällt mir soo gut, es schaut sehr edel aus in diesen zarten Farben !!!!

    Wünsche dir viel Freude beim BAum scmücken uns dir und all deinen Lieben wundervolle Weihnachtstage,

    sei lieb gegrüßt,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Betty,

    bevor auch hier das endgültige weihnachtswettrennen beginnt, noch schnell ein letzter blick auf deine wundervollen ideen, und gaaaaanz lieben dank dafür.

    ich wünsche dir und deiner familie ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins jahr 2012.
    glück und gesundheit euch allen.

    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  8. Ja, jetzt ist wirklich der Endspurt.
    Ich denke in der Früh werde ich noch eine kleine Blogrunde machen .... wenn nicht, dann bestimmt an den Feiertagen.
    Liebe Grüsse
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, deine natürlich-zarten Arrangements! Ganz herzliche Weihnachtsgrüße an dich und deine Lieben von der Rostrosen-Traude :o)
    ♥♥♥♥♥♥♥

    *‎*★★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ •。★ ★ 。* 。
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚


    PS: Wenn du Lust hast, kannst du nachher noch auf einen gemütlichen Nannerl-Punsch bei mir vorbeikommen ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Betty,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! Lasst es Euch gut gehen!
    Die Tafel sieht sehr schön und festlich aus!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Die weiße Kugel mit den Ornamenten ist so hübsch, aber was ist Zuckerlpapier? Hoffentlich hast du sie gefunden, dann seh ich das auch mal :O)) lg, raphaele

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Kugeln und deko!!!!
    Ich wünsche dir ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Viele liebe Grüße,Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin gespannt auf Bilder von eurem Baum und eurer Tischdeko!! :-)
    Ich tüftle heut auch herum, weiß noch nicht ganz genau, was ich wie machen werde.... mal schauen!

    DIR und deinen LIEBEN von Herzen wundervolle Weihnachten!
    Nora

    AntwortenLöschen
  14. ein feines zartes edles weihnachtliches arrangement ... so schön!
    meine wünsche für dich findest du hier: http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.com/2011_12_21_archive.html
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  15. Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Betty,
    von Herzen wünsche ich meinem Wiener Mädel und Ihrer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest. Küss mir die kleine Josephine von mir! Alles Liebe Mira!

    AntwortenLöschen
  17. vielen vielen vielennnnnnnnnnnnnnnn
    dank für deinen tollen adventskalender...endlich mal 5 minuten zeit zum schreiben...denn geschaut hab ich immer!
    danke für deine mühe und deine arbeit....ich habe ihn jeden tag..ok. fast jeden tag genossen....danke
    lg anca

    AntwortenLöschen