Montag, 12. Dezember 2011

12 - wenn Teetassen von Weihnachten träumen

... dann sind sie nicht unbedingt mit weihnachtlichem Tee gefüllt.
Einzelne Tassen lassen sich ganz prima dekorieren. Hier zwei Varianten, beide mit Moos gefüllt, die eine chic und mondän mit Swarovskykristallen, Silbernuggets, Silberdraht und Engelsflügelchen, die andere schmückt sich mit Gaben der Natur.

12

Während ich die Reifen mit den Kristallen gefädelt und gedreht habe, habe ich wieder mal festgestellt, wieviel Material eingentlich bei mir herum kullert, alleine was die Kristalle anbelangt. Eigentlich schade drum. Deshalb habe ich kurzerhand einen einfachen Silberring von mir etwas aufgepeppt. Jetzt glitzert er bunt durchs Leben. Meine Große will auch so einen haben, noch etwas was ich in ein Päckchen für sie zu Weihnachten stecken kann.

20111212_1820111212_34

Ich möchte mich auch mal wieder bei euch für eure Besuche und vorallem Kommentare bedanken und dann habe ich mir gedacht, sollte sich bis Weihnachten die Gewinnerin des Hauptpreises meiner 5. Bloggerdayverlorsung nicht bei mir gemeldet haben, verlose ich den bestickten Kalender einfach unter ALLEN Kommentaren, die unter einem der 24. Türchen stehen. Wenn ihr bis jetzt öfter mal hier kommentiert habe, erhöht sich auch die Chance auf den Gewinn. Sollte sich die Gewinnerin doch noch melden, dann würde ich mich unter Umständen, auch dazu hinreissen lassen, eine weitere Kalenderhülle zu besticken. Oder es gibt einen anderen, Überraschungsgewinn. Wie klingt das?

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    dass klingt sehr gut ;-) aber lass dich nicht in Stress bringen. Die Dekoidee gefällt mir wieder sehr gut. Doch heute schaffe ich nichts mehr - heute brauche ich eine kleine Pause...
    Liebe Grüße an dich
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,

    wie hübsch die Tassen aussehen !!!! Tolle Idee , gerade so als kliene Deko auf den Kaffetisch...
    Deine Idee find ich natürlich guuut...bin für jede Verlosung offen ♥

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Deko sieht wirklich klasse aus!

    Danke für deinen täglichen Adventskalender und weiterhin eine schöne Adventszeit!

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Klein aber sehr fein !
    Danke fürs Zeigen... Sieht toll aus. GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty!

    Deine Teetassendekoration ist wunderschön!

    Alles, alles Liebe Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Betty,

    die Dekoration probiere ich auch noch aus, hab ja Moos direkt vor der Tür...

    hab heute zufällig den Post gelesen, wo du von der Geburt der Zwillinge erzählst...da ich selbst kürzlich Mama geworden bin, konnte ich doch sehr mitfühlen und -freuen :O)

    Mein Schatz heißt übrigens Tristan, ein Tag vor der Geburt ist uns dieser Name plötzlich zum ersten Mal aufgefallen, obwohl viele Jungs so heißen *grins*

    lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Betty,

    die Zweckentfremdung der Teetassen kann sich sehen lassen. Das sind hübsche Arrangements.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Tassen-Idee!!
    Liebe Grüße, sandschnecke

    AntwortenLöschen
  9. Klingt super. :-) Und die Tassenzweckentfremdung schaut toll aus. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Betty,
    das klingt gut! :)
    Die Dekoration mit den Tassen ist wunderschön, ausgefallen, traumhaft einfach.
    Sag mal deine Bilder sieht man jetzt nicht mehr als Vorschau. Hast du das extra so gemacht?

    Liebe Grüße aus Deutschland!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Dekoidee gefällt mir gut. Schön einfach und schnell gemacht.
    Moos findet sich zum Glück immer und der Rest findet sich bestimmt im Bastelkeller.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Betty
    Deine Weihnachtstraumtassen gefallen mir sehr gut! Sehr schöne Idee!
    Herzliche GRüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Betty,

    wie schön ist das denn??? So einer möchte ich auch haben...
    Wie hast Du denn das gemacht??

    Ganz herzliche Grüße aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen