Donnerstag, 24. November 2011

Was für ein Tag...

... und ich meine nicht den heutigen. Heute ist ein wundervoller Tag. Meine 'Babies' sind heute 6 Jahre alt geworden. Wo sind die letzten Jahre bloß geblieben?

20111124_8

Der 24.11.2005 war auch ein wundervoller Tag ein ganz besonderes wundervoller Tag. Aber er war auch ein Tag voller Angst, eine Achterbahn der Gefühle und einmal mehr stelle ich heute fest, dass ich immer noch an diesem Tag knabbere. Unsere Zwillinge kamen 8 Wochen zu früh, völlig unerwartet und sie waren winzig und schwach, vor allem um Dorian mussten wir zittern. Wer mag, kann gerne hier nachlesen.

Heute sind sie putzmunter und gesund und gemeinsam ein starkes Team, dass wirklich sehr eng miteinander verbunden ist, das erlebe ich jeden Tag aufs Neue und sei es nur ein Händchenhalten am Weg zum Kindergarten.

Und hier noch ein paar Bilder aus den ersten Wochen damals, hätte ich damals doch schon eine gute
Kamera gehabt *lach*

twinbabies

Und bevor ich jetzt endgültig melancholisch werde, wahrscheinlich weil die Zwillinge meine letzten Kinder waren und immer meine Babies bleiben werden, mache ich mich lieber wieder ans Werkeln, für den Adventmarkt in der Schule muss ich noch Tassen fertig malen.

Übrigens haben sich noch nicht alle Gewinner gemeldet! Bitte holt das nach, sonst kommen die Adventskalender nicht mehr rechtzeitig an.

Kommentare:

  1. Oh alles Gute euch Dreien.
    Ich habe gerade die Geschichte ihrer Geburt gelesen.Und finde ie beiden haben sich prächtig entwickelt.

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...ich kehre hierher zurück, mir Gänsehaut von euerer Geschichte.
    Alles alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!!!!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,

    alles alles Gute für Deine großen Jungs. Die Melancholie kenn ich zu gut. Meiner ist dieses Jahr schon 15 Jahre alt geworden und jedes Jahr bin ich wieder am erinnern und seufzen wenn ich an das kleine Würmchen denke dass auch 4 Wochen zu früh (nach einer schwierigen Schwangerschaft) auf die Welt wollte und so mini war dass die Schwestern meinten er hätte einen "Zwetschgenkernpopo" lach.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Ja dann noch ganz herzlichen Glückwunsch an Deine beiden! In 3 Tagen feiern wir unsere Jüngste, die wird aber erst 3, so ein süßes Alter ;-). Ist es nicht furchtbar wie schnell die Zeit verfliegt. An den Kindern merkt man das nur zu deutlich ;-). Dann feiert noch schön! Ganz liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich sowas lese, fehlen mir die Worte und bin froh, wenn alles gut ist.

    Gaaanz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Euch ;) ich bekomme Gänsehaut wenn ich die Geschichte lese und bin so froh dass die Beiden sich so prächtig entwickelt haben als Mutter kann man das zu 100 % nachempfinden ...alles liebe und gute tani

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Euch ;) ich bekomme Gänsehaut wenn ich die Geschichte lese und bin so froh dass die Beiden sich so prächtig entwickelt haben als Mutter kann man das zu 100 % nachempfinden ...alles liebe und gute tani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Betty,
    herzlichen Glückwunsch an euch alle - ihr seid sooo eine hübsche Familie.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Och, sooo süss! Die Zeit rennt, wem sagst Du das!!! Herzlichen Glückwunsch! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!
    Hoffentlich habt Ihr Beiden es so richtig Krachen lassen heute:)))
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Betty,

    ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr seid gesund und putzmunter.

    Meinen Glückwunsch zu Eurem 6 ten Geburtstag lieber Dorian und lieber Valerian. Ich wünsche Euch für das neue Lebensjahr und alle die noch kommen Glück, Gesundheit, viel Spass und viel Freude.

    Deinem Mann weiterhin gute Besserung, ich hoffe er wird mit jedem Tag wieder ein Stückchen wie früher und alles heilt gut ohne Komplikationen.

    Euch allen einen schönen 1. Advent!!!
    Liebe Grüße aus Frankfurt am Main, Pia

    AntwortenLöschen
  12. Denk nicht soviel an die Sorgen von damals Betty, Sie sind gesund und entwickeln sich prächtig.
    Deine Freude darüber, dass sie da sind ist immer wieder in Deinen Posts zu lesen, Du beobachtest Sie liebevoll und erfreust Dich an allem was die Beiden tun.
    Lebe hier und heute, pack die alten Sorgen in einen Korb, häng diesen dann an einen Ballon und lass sie fliegen.

    Fühl Dich ganz lieb umarmt, Pia

    AntwortenLöschen
  13. Alles alles Gute zum Geburtstag deinen beiden großen Kleinen! Deine Geschichte ist einfach herzerweichend! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  14. Habe gerade nachgelesen ,
    schön , dass deine Zwei alles so gut überstanden haben .
    ♥♥lichen Glückwunsch ♥♥ an deine beiden Süßen .
    Bin leider zu spät , aber ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Geburtstag .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Betty,
    das ist eine sehr rührende Geschichte. Danke, dass Du sie mit uns teilst.
    Alles Liebe an Deine Jungs!

    Herzliche Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Diesen bildhübschen Jungs wünsche ich nachträglich vom Herzen alles Liebe und Gute! Die Geburtsgeschichte habe ich mir letztens schon einmal durchgelesen und war gerührt, beeindruckt und froh, dass letztendlich doch alles gut gegangen ist.

    Hast du super hinbekommen deine Jungs!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche deinen Jungs einen tollen geburtstag!
    und euch allen ein schönes Adventswochenende!
    GLG DAny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Betty,

    da habt ijr ja einiges zusammmen durchstanden...

    Ganz ♥-lichen Glückwunsch an die Beiden !!!!!!!

    Eurer ganzen Familie wüm´nsche ich einen schönen . ersten Advent,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  19. betty!!

    welcher zufall!!

    MEIN MITTLERER WURDE am 24.11. 2003 geboren - hatte gestern seinen 8. geburtstag :)

    herzlichen glückwunsch den beiden süßen!! soooo lieb :-)))


    nora

    AntwortenLöschen