Montag, 27. Dezember 2010

So wunderbar...

... waren die letzten Tage.
Wir hatten ein wunderbares Weihnachtsfest.
Mit leuchtenden Kinderaugen, Lachen & Licht.
Wie jedes Jahr hatten wir wieder 'open house' und so kamen sehr sehr viele Freunde, Bekannte und natürlich Verwandte zu Besuch.
Beisammensitzen, reden, lachen und sich wohlfühlen - einfach herrlich.

Meine Kamera blieb so gut wie beiseite gelegt, es gibt nur ein paar wenige Einblicke.
Unser Christbaum war dieses Mal nicht überladen, irgendwie konnte ich eine ganze Schachtel mit Christbaumschmuck nicht finden, darunter meine geliebten hundertfachen Spiegelbeeren. Dafür hat mich mein Held mit wundervollem Gablonzer Christbaumschuck überrascht.

xmas_1

xmas_2

Ich wurde selbst mit wundervollen Geschenken zu Weihnachten und zu meinem Geburtstag bedacht, mit vielen neuen Büchern, Wohlfühlsachen und anderen liebevollen Geschenken.
Von meinem Helden habe ich dieses geniale Manfrotto Stativ bekommen *ausflipp*. Das wird mir bei meiner Arbeit sehr dienlich sein, bis jetzt hatte ich nur so ein Aushilfsstativ. Nun kann ich sogar winzige Ameisen mit Stativ fotografieren, ein Hightevstativ quasi.
Sylvie von babaprincesse hat mir einen zauberhaften Loop genäht und mich mit einem wundervollen Schmuckstück bedacht. Und Tanja von Schaubude hat mir für meine Kamera einen neuen Gurt genäht.
Lieben Dank dafür *hug*

xmas_3

So, wir müssen jetzt ganz dringend mit all denn Spielen, die das Christkind gebracht hat, weiter spielen. Dazwischen den Baum von den Süßigkeiten befreien und einfach faul sein und noch ein bisschen weiterfeiern.

Kommentare:

  1. Hallo Betty,
    das klingt nach einem wirlich gelungenen Fest! Und um den Christbaumschmuck vom Helden beneide ich Dich etwas. Aber dafür werde ich ja mit anderem Deko-'Gedöns' verwöhnt :-)
    Und viel Freude mit dem Stativ! Das hat sich Wolfgang schon vor Jahren für die Arbeit geleistet, und ab und an macht er mir herrliche Weihnachtsfotos damit ...
    Liebe Wintergrüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty!
    Wie wunderschön ist/war es bei dir!
    Ich möchte dir nachträglich noch zu deinem Geburtstag gratulieren. Alles Gute, Betty!
    Deine Geschenke sind ja klasse und deine Fotoausstattung wird richtig professionell! Schön!

    Ich wünsche dir einen schöne, ruhige Woche!

    Viele liebe Grüße!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. hui es ist in diesem leben noch angekommen <;) und das im schneechaos ;) deine bilder sind wundervoll ;)lg und einen guten rutsch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Betty,
    zunächst mal "Herzlichen Glückwunsch" nachträglich... was für tolle Gechenke Du bekommen hast, huih, da musst Du ja ganz schön lieb gewesen sein, lach...
    Viel Spaß beim spielen und naschen...
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe! Sieht nach einem wunderschönen Feier-Fest-Gelage aus!
    Ganz liebe Grüße
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Betty,
    genau! Bevor wir uns Gedanken über Silvester machen, wird erstmal nach den üppigen und wunderbaren Weihnachtstagen ordentlich relaxt und sich um die schönen Seiten des Lebens gekümmert....
    Hab einen wunderbaren, sonnigen Wintertag heute! Beate :)

    AntwortenLöschen