Freitag, 10. Dezember 2010

OMG

OMG, oh my god, den Auspruch kennt man ja, dass sich dahinter aber auch eine Schuhmarke verbirgt war mir neu.
Ich suche heuer schon ewig nach Stiefeln, dann habe ich endlich welche gefunden, allerdings bei Joana, die so lieb war und uns sogar verriet, wie sie heißen. Aber die schönen Stiefelchen sind weit und breit ausverkauft.
Und heute schlendere ich in so in einem riesigen Einkaufszentrum herum, und da stand in dicken glitzernden Lettern: OMG und direkt darunter die kleienn braunen Fellstiefelchen. Ich konne gar nicht nein sagen :D Sind die nicht putzig? Aber eigentlich habe ich ja nach wetterfesten Stiefel Ausschau gehalten. Die haben mich dann auch noch gefunden, standen direkt bei der Kasse und wollten auch noch mit Heim.

omg

Und unterwegs zum Auto sprang mich dann auch noch dieses Fellgilet förmlich an, ich war wehrlos.
Tz, shoppen ist eben durchaus auch gefährlich, nicht nur die Geldbörse. Ein bisschen plagt mich zwar das Gewissen, kennt ihr das? *g* Es war aber nötig, ich habe nämlich am Montag einen wichtigen Termin, d.h. nicht nur ich, sondern auch meine Jungs, vorallem Tristan, ich bin nur Statist. Mehr darf ich aber noch nicht verraten.

Na gut, für heute steht nichts mehr an. Naja, vielleicht binde ich hinterher noch ein Kränzchen.
Also gönne ich mir einen Haushaltstag, ja ich gönne ihn mir, mich freue mich richtig darauf heute mal alles komplett sauber zu machen. Und wir haben so herrlichen Sonnenschein hier in Wien, da fällt einem das Saubermachen noch ein wenig leichter, weil man in jeden Winkel sieht. Und dabei wird mich Duffy begleiten, ich liebe ihr neues Album!

Kommentare:

  1. Liebe Betty,

    also, ich sitze hier und trag fast dasselbe Fellwestchen ( mein Mann nennt es den falschen Hasen...)wie du es erstanden hast...Stiefel und Westchen sind soooooo schön, da hätt ich auch nicht wiederstehen können...
    Dann wünsch ich die viel Freude beim Putzen ...und ich mag deine Musik total gerne !!!!!
    Schönes Adventswochenende,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. das nenne ich ergiebiges shoppen ;)
    ich suche auch nach stiefeln, bis jetzt hab ich noch nix gefunden...bei 41 sieht es so schnell klobig aus...
    und ja, ich würde mir auch gerne einen haushaltstag gönnen, hier sieht es aus!°!!!!ohjemine!!!!
    auf das große ereignis bin ich ja gespannt!!!
    und auf die dvd´s freue ich mich jetzt noch mehr, du schlimme ;)

    liebe grüße und ein schönes we!!!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. hach ist das schön! Das sieht richtig schön Romantisch aus :-) Deinen Fensterkalender find ich eine ganz tolle Idee!!!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Deine neue Schätze sind traumhaft! Gut, daß Du sie die gegönnt hast:))
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Adventswochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa
    P.S. Bin schon gespannt, was es mit dem wichtigen Termin auf sich hat....

    AntwortenLöschen
  5. *hihi* Ich hab auch überall nach den Stiefeln von Joana gesucht und leider leider nicht gefunden, aber seit heute besitze ich auch wetterfeste Stiefelchen! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Stiefel könnten mir auch gefallen!!! Bin beim Samstag-Morgen-Blog-Stöbern hier gelandet und ganz begeistert! Deine Foto-Zusammenstellungen gefallen mir besonders gut! Ich denke, ich schau nun öfter mal bei dir vorbei!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!!!!!!!! Betty! Die sind soooo heiß! Yeah, die gefallen mir richtig gut und ich nehm Dir Dein schlechtes Gewissen gerne ab *lach*
    Viele liebe Grüße nach Wien,
    Lena


    p.s. Mail kommt morgen ;-)

    AntwortenLöschen