Freitag, 11. Juni 2010

von Herzen...

... für frisch vermählte Herzen.

Für die liebe Lena und ihren Schatz habe ich dieses Kissen gefertigt, nach eigenem Entwurf, versteht sich.

20100606_6

20100606_10


Liebe Lena, ich hätte es Dir schon so gerne vor Deiner Hochzeit geschickt, vielleicht wäre es das passende Ringkissen gewesen, aber akuter Zeitmangel ließ mich leider nicht schnell genug daran arbeiten.
Und dann wollte ich unbedingt abwarten, bis Ihr aus den Flitterwochen wieder daheim seid, damit es nicht auf der Post rumkullern muss.

Ich freue mich mächtig, dass es Dir so gut gefällt. Ich hoffe, Du findest ein schönes Plätzchen, ich habe es extra nicht so prall gefüllt, damit Du es vielleicht auch aufhängen kannst. Achja, der Bezug ist abnehm- und waschbar, es hat ein extra Innenkissen;-)

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    das Kissen ist traumhaft-schön,
    begeisterte liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein wunderbar romantisches geschenk!!!
    typisch betty!!!
    liebe grüße nach wien,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,

    da hast du aber ein tolles Kissen genäht, es ist sooooo schööön! Ein schöneres Geschenk hätte man nicht machen können! Toll!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön!!! ...und so wunderbar romantisch!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen