Montag, 19. April 2010

Projekt 'Wiener Zimmer'

Am Samstag haben wir es geschafft, das erste der grünen Teile von seinem Lack zu befreien. Zwei sind noch ausständig.

20100419_2

Und die Teile warten nun auf einen Anstrich.

20100419_3

Die entzückenden Kissen, mit den Wintermotiven, die ich zum Geburtstag bekommen habe, haben nun eine neue Hülle, eigentlich wären sie fürs Wohnzimmer, aber einstweilen liegen sie im neuen Schlafzimmer.


20100409_21

20100409_2

Die Auflagen für die Bank habe ich aus dem gleichen Stoff genäht, wie die Sesselhusse, leider habe ich davon nun nichts mehr übrig, da hätte ich so gerne noch das Haupt vom Bett damit überzogen.

20100409_4


Eigentlich wollte ich diese Woche endlich die Bettwäsche nähen, gewaschen habe ich schon alles, aber am Wochenende ist mein Bügeleisen eingegangen, also muss das leider warten.

So, nun aber an die Pinsel fertig los.

Kommentare:

  1. es wird soooo schön bei euch!!!!ich bekomme ja vom anschaun schon lust, bei uns was zu ändern...aber im moment ist keine zeit dafür...vielleicht traue ich mich mal spontan drüber ;)
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,
    Was für eine Wahnsinns Arbeit!
    Aber die Fotos sprechen Bände und es sieht jetzt schon so harmonisch aus. Ich muss gestehen, bei den Bildern, meldet sich doch das schlechte Gewissen bei mir....
    Ich habe etliche alte Möbel in der Garage stehen und kann mich einfach nicht aufraffen den Pinsel zu schwingen.
    Vielleicht nach der Hochzeit?
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Träum...SCHÖÖÖÖN!!!!!!

    Wo nimmst du nur die Zeit her????

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wird das wunderschön bei euch! Die Bank sieht einfach traumhaft aus!
    Sooo viel Arbeit! Ich bewundere euch! Vielleicht gar nicht schlecht, wenn dir das Bügeleisen eine kleine Zwangspause verordnet hat ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. es geht ja super voran!
    Sieht alles schon so vielversprechend gemuetlich aus und dabei so stilvoll, Wiener Zimmer passt perfet !


    ....ich habe gar keine Lust mehr zum Streichen......;o)))0


    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Euer Schlafzimmer wird wunderschön! Aber es scheint auch ganz schön viel Arbeit zu sein - Hut ab vor dieser Ausdauer ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen