Dienstag, 22. Dezember 2009

Weihnachtsgrüße...

...lass ich noch schnell da.
Jedes Jahr beginnt dann 2 Tage vorm großen Fest doch der Stress für mich, dem ich immer versuche auszuweichen. Aber auch dieses Jahr hats mich nun erwischt, weil plötzlich unvorhersehbare Dinge zusammenprallen und plötzlich eine Liste ansammelt, aber so gehts wahrscheinlich vielen also lasse ich noch schnell Weihnachtsgrüße da für euch alle, bevor ich nicht mehr dazu komme.

christkindl_09

christkindl_09_2

christkindl_09_3

Die Jungs durften heute mal Seifengießen, sie waren ganz eifrig bei der Sache, und diese Weihnachtsseifen sind dabei heraus gekommen.

DSC_0415[1]

Dafür glitzert es jetzt überall im Haus ;-)

edit: Ich muss unbedingt noch anmerken, wie fein ich es dieses Jahr jeden Tag fand, die Jungs in den Kindergarten bzw. Schule der WSK zu bringen.
In der Eingangshalle brannte jeden Tage eine Kerze, das Licht in den Klassenzimmern war zur Begrüssung immer zurückgenommen, Weihnachtslieder stimmten durch Räume und Gänge, jeden Tag eine ganz besondere Stimmung.
Und auch im Kindergarten haben sie sich mit unglaublicher Liebe und Stimmung dem Advent und dem Weihnachtsfest gewidmet - gesungen, gebastelt, zugehört, gebacken, gestaunt, einfach richtig zelebriert, es war wirklich wundervoll das, selbst nur am Rande, miterleben zu können. Es war richtig schön weihnachtlich, fernab von allem anderen.

edit 2: so jetzt lege ich mir Enyas Weihnachts CD auf und mache mich daran die Geschenke einzupacken, weihnachtlicher gehts fast nicht;-)

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    mir geht es auch so ähnlich.
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. liebste betty,

    auch euch allen ein wunderschönes weihnachtsfest und genießt schön die letzten tage des jahres !..dann auch guten rutsch in das neue 2010 !!
    ich glaube, in den letzen 2 tagen vor weihnachten geht´s bei uns allen ei bisschen rund, aber dann ist alles um so schöner !
    die seifen sind einfach perfekt !

    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  3. liebe betty,
    vielen dank für die schönen bilder und weihnachtsgrüße!
    bei cedric war es ähnlich, da wurde auch die weihnachtszeit in der schule so richtig schön zelebriert...
    er ist von der idee der bireffreundschaft total begeistert und ICH sehe schon die jungs sich gegenseitig besuchen, mit dem flugzeit geht das ja ruckizucki, ein paar jährchen noch, hach, schön ;)
    ich schicke dir und deinen lieben ganz viele grüße und wünsche euch eine schöne zeit, und vielleicht noch a bisserl schnee!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,
    Euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest, lasst Euch die Zeit bis zum Eintreffen den Christkindes nicht mit Stress verderben, Du hast die Stimmung des Advents soooo schön beschrieben.
    Ganz liebe Grüße und bis bald,
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty,

    hihi da hast Du Recht, bei mir ist das auch immer so 2 Tage vor Weihnachten ... aber auch den Stress fange ich an zu genießen ;o)) ... der gehört ja schon irgendwie dazu ... wahrscheinlich weil ich immer unter Druck am kreativsten bin ... ja genau so wird das sein ;o))

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und alles alles Liebe !!!

    Knuddelgrüße
    Ann

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Betty!

    Vielen Dank für Deine Weihnachtsgrüße im Blog und per E-Mail!! Die Bilder sind fantastisch geworden (wow, und das Edward-Video erst!! :o) )

    Feiere schön im Kreise Deiner liebsten Schätze und lass auch Dich ordentlich feiern :o)

    *umärmel*
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Foto ist ja bezaubernd! Und wie sich die Zwillinge jetzt verändern!! Wahnsinn!

    Seifen gießen wollte ich mit Moritz auch in den letzten Tagen, nur waren die Utensilien dafür in Omas Keller *grumml* Momentan tut er nichts lieber als Seife beim Händewaschen "wegschmolzen" ; DD
    Mir ist alles recht, hauptsache er wascht sich die Hände, gerne, selber und gründlich : DD

    Euch lieben wünsche ich ein wunderbares Weihnachtsfest und hoffe auf ein paar schöne Fotos wie letztes Jahr!

    ganz liebe Grüße aus dem 3. Bezirk!

    kat

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Betty

    Ich wünsche dir und deiner Familie wundervolle Festtage und einen guten Start ins neue Jahr!

    Herzliche Weihnachtsgrüsse
    Doris

    P.S. Wunderschön, deine weihnachtlichen Fotos!

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Betty, was für hübsche Fotos.
    Und so tolle Seifen....Kompliment an Deine
    kleinen Seifensieder!!
    Ich wünsche Dir im Kreise Deiner Familie noch eine schöne Weihnachtszeit!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen