Dienstag, 10. November 2009

*pieps*

*pieps* mich gibts auch noch;-)

Ich funke einfach mal kurz durch.
Nachdem ich ja letzte Woche den Stoffgarten fertig für die Eröffnung gemacht habe und gleich noch einen kleinen Auftrag hatte, und sowieso immer viel um die Ohren und auch keine Kamera hatte, war es etwas ruhiger hier, ich habe mir Auszeit vom Computer genommen.
Die letzten Tage war ich dann in Forks und in Volterra, auf einer einsamen Insel und danach wieder in Forks. Insider wissen nun sicher Bescheid, mich hats, spät aber doch, nun auch erwischt. 4 Bücher in 4 Tagen, hui, ich habe quasi nichts, also fast nichts anderes gemacht als gelesen. Weitere Tage verlangten dann natürlich bewegte Bilder dazu *grins*

So, nun gehts auf Blogtour.

Kommentare:

  1. ...und *pieps* zurück!
    Schön, daß es Dir gutgeht.
    PC-Auszeit....ja, das ist ein anderes
    Leben.
    Aber tut offensichtlich sehr gut!
    Viel Spaß bei der Bergtour!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  2. liebe betty,

    wie schön wieder von dir zu *hören !!..und vor allem, dass es dir gut geht !
    bei dem *pieps dachte ich erst, ha ..neuigkeiten über den (damals kleinen) pipmatz ? hihi !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  3. Wie schaffst du es in 4 Tagen 4 Bücher neben 4 Kindern zu lesen?!!!
    Ich schaffe nicht mal einen Zeitungsartikel neben Moritz!
    Der Neid frisst mich *ggg*

    lg

    kat

    AntwortenLöschen
  4. @Kat
    Vormittags von 8.15 bis 14.15 Uhr, wenn alle Kinder außer Haus sind und nachts bis open end *gähn*

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe sie auch so schnell gelesen ;) Bist bestimmt müde

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe sie auch so schnell gelesen ;) Bist bestimmt müde

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe sie auch so schnell gelesen ;) Bist bestimmt müde

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Betty,

    Juhuuu Dich hat es auch erwischt ;o)) Die Bücher sind aber auch wirklich toll.

    Mit dem 4. war ich zwar nicht ganz so zufrieden, ich hatte mir das anders zurecht gebastelt in meiner Fantasie und dann baut sich ja noch eine gewisse Traurigkeit auf weil die Bücher ja nun ausgelesen sind und es wahrscheinlich keinen Nachschub mehr gibt ;o(

    Um so mehr freue ich mich auf den 26.11. da startet die Verfilmung vom 2. Teil "New Moon" ich hab auch schon die Kinokarten für die Premiere. Da ist wieder das ganze Kino voll mit Mädel's und zwischen drin mal ein oder zwei Männer ... mit einem herzerweichenden Gesichtsausdruck a la "sorry das ich da bin ... ich habs versprochen ... musste mit, hoffentlich kennt mich hier niemand" ;o))

    Fühl Dich gedrückt und
    GLG
    Ann

    AntwortenLöschen
  9. *huhuuu*
    Hab's wieder, den Schnee - guckst du hier: http://interestingwebs.blogspot.com/2008/12/how-to-add-falling-snow-effect-to-blog.html

    LG, jaana

    AntwortenLöschen