Mittwoch, 12. August 2009

12 von 12

12 von 12 im August

... spät aber doch schaffe ich es heute noch. Also ganz schnell.

1.Morgens fällt der erste Blick auf die herrlichen getrockneten Hortensien, die ich gestern geschenkt bekommen habe, drei richtig große langstilige Blüten.
2. Der neue Schwedenkatalog ist heute Pflichtprogramm, passenderweise am neuen Sofasesselbezug 3. Der Balkon verlangt nach einer Reinigung, also schön brav Regal wischen. 4. Unser Portulak trotzt den dunklen Wolken 5. Letzte Woche haben wir ja Keller aufgeräumt, dabei fiel mir auch wieder die Babywäsche in die Hände, frisch gewaschen muss sie noch verräumt werden. Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Größe 42 haben meine Jungs bei ihrer Geburt getragen. 6. Auf die Taufanzuüge, die meine Mama für sie genäht haben, gehören verstaut. 7. der restliche Tag gehört der Nähmaschine und mir, Tristan bekommt ein Bogenschützenoutfit fürs Ritterfest am Wochenende. 8. Der Besatz ein Alptraum, aber die Hose ist schon fertig, passt und begeistert. 9. Abendessen Kannichen wie in der Toskana, für mich gabs Hühnchen, ich mag kein Flauschhäschen essen *g* 10. Mit Tristan Sticker eingeklebt, allerdings nur einen, dafür haben wir schon 117 doppelte, uns fehlen allerdings dank stickermanager.com auch nur mehr wenige 11. Noch eine Runde 'Werwar's vorm Schlafengehen, das absolute Lieblingspiel der Jungs momentan 12. den halben Tag mit der neuen Kamera meiner lieben SChwester geliebäugelt, eine Nikon 5000

So, nun mache ich den Besatz fertig, dann muss ich noch Löcher stanzen, schön einfassen und binden, mehr Bilder vom fertigen Teil gibts am Samstag. Und morgen nähe ich mir auch ein neues Kleid fürs Fest.

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Betty,

    so klein waren Deine Jungs! Die Zeit vergeht viel zu schnell, bis man sich umdreht, sind sie erwachsen. Geniesse die Zeit mit den Kindern - versäumtes kann man nicht mehr nachholen. Deine Jungs werden sich bestimmt mal gerne an die abendlichen Spiele erinnern und sie an ihre Kinder weitergeben.

    Ganz liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  2. pretty pictures :)
    kiss from argentina

    AntwortenLöschen
  3. schwedi haben will!!!! in dublin hat kürzlich einer (der erste und einzige) aufgemacht, aber das sind 6 stdn. von hier....

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, "wer war's" ist auch eines unserer absoluten Lieblingsspiele...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen