Donnerstag, 9. April 2009

998 Dinge...

... sind plötzlich zu tun! Gehts euch ähnlich?
Das Wetter ist traumhaft und noch dazu Ferien.
Und auf ein Mal stappeln sich 1000 Dinge, die getan werden wollen oder müssen oder sollten, im Haushalt sowieso und überhaupt.
Immerhin konnte ich neben unseren täglichen Aktivitäten mit den Kindern, nebenbei schon! 2 Sachen von der Liste streichen, ich habe die Bügelwäsche bewältigt und auch die gesamte Sommerwäsche fertig für den Schrank. Bleiben also nur mehr 998 andere Dinge, neben dem täglichen Kleinkram im Haushalt, unter anderem muss unser Balkon endlich aus dem WInterschlaf geweckt werden, da siehts noch aus wie Kraut und Rüben, in einer Ecke steht sogar noch Weihnachtsdeko, zwar in einem Karton, aber trotzdem.

Und so bleiben auch alle meine Osterdekoideen heuer in meinem Büchlein stehen, für nächstes Jahr, gemeinsam mit einem Karton voller Gänseeier, einer riesigen Tüte Federn und Unmengen von Silberdraht.

DSC_2389

DSC_2388

So, nun schnell noch das Geschirr und dann düsen wir ins Burgenland. Euch allen einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Lass es ruhig angehn!!!Schöne Ostern, freu mich schon auf nächstes Ostern mit deinen Ideen, die uns noch ungelüftet bleiben...

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Dito :o) Absolut! Meine Oster-Deko-Ideen hab ich mir jetzt auch aufgeschrieben für nächstes Jahr, hihi!

    Viel Spaß im Burgenland!!!

    *umärmel*
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ja! Ich habe gerade eingekauft, als würde es jetzt mehrere Wochen nichts zu essen geben, habe bemerkt, dass der Küchenboden dringend gewischt werden müsste, wollte noch einen Kuchen backen und muss jetzt, jetzt anstatt im Internet rumzuhängen eigentlich noch etwas arbeiten... Und heute Abend noch ein bißchen Osterdeko basteln. Vielleicht.

    Gute Fahrt und viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,

    ich wünsche Euch ein schönes Osterfest mit vielen, bunten Ostereiern, einem riesigen Schokoladenhasen und schönstes Osterwetter im Burgenland.
    Geniesst den Urlaub!

    heidi

    AntwortenLöschen
  5. ich finde auch, dass ostern immer so schnell auf weihnachten folgt... dieses jahr haben wir es geschafft, dass bislang keine einzige osterdeko hängt oder steht, schlimm und schade. ich werde es also heute mal versuchen.

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß und Erholung im Burgenland!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest Liebe Betty, Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen