Mittwoch, 31. Dezember 2008

Prosit 2009



Euch allen, Gesundheit, Harmonie, Lachen und Licht im neuen Jahr.
Und ein großes Dankeschön für Eure lieben Kommentare und Worte im letzten Jahr, die mich immer wieder erfreuen und einfach gut tun!

Wie jedes Jahr war bei uns in der Gegend ein fulminantes Feuerwerk aus zig verschiedenen Haushalten. Auch die Jungs haben es bis Mitternacht geschafft, wobei Dorian 2 Minuten später eingemützelt ist;-)



Total interessant waren diese Schwebekörper:




und ein paar Glücksbringer noch, die Schweinderl haben die Buben gestern noch aus Knete gemacht, sie sind auch schön getrocknet, die Farben mag ich total:

DSC_1069

Das hier habe ich bekommen;-)

DSC_1071

Und mit Tristan habe ich im Advent noch diese Glückspilze gemacht:




Ein frohes neues Jahr, aber bloß nicht vergessen, jeder ist seines Glückes Schmied, nur eine Jahreszahl alleine ändert noch nichts!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein Frohes neues Jahr! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty, auch euch ein frohes neues Jahr, auf dass 2009 noch besser werden wird als 2008 :)

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes, gutes und gesundes Neues Jahr und grüße herzlich
    Friederike

    AntwortenLöschen
  4. auch dir ein frohes und gesundes 2009! Prost!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty,
    dir und deiner lieben Familie...
    *prosit!*

    gezeichnet von jaana
    mit "shing"

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Betty!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neus Jahr! Und mit so schön bunten Glücksschweinderln kann es ja nur positiv werden!!!
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Betty, auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes 2009!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  8. auch Euch ein schönes neues Jahr:-)
    Unsere tollen Feuerwerke konnte ich leider nicht knipsen, da es Gabriel doch mal wieder zu laut war und wir alles von innen, eng umschlungen beobachteten... nächtes Jahr dann halt mal:-)
    Wunschlaternen gabs bei uns auch einige zu sehen - sehen toll aus:-)
    *wink*
    Nora

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Betty,
    Dir auch ein wunderschönes Jahr 2009!
    Ich habe sooo viel bei dir verpasst! Es ist unglaublich was Du alles geschafft hast! Dein Weihnachtsbaum war wirklich eine Wonne und Deine Fotos von der Wiener Innenstadt - ein Traum!
    Ich war im letzten Januar für ein paar Tage in Wien und war total hingerissen von dieser Stadt!
    Dankeschön und ganz liebe Grüße,Lena.

    AntwortenLöschen
  10. oh die schweinderl sind ja süß, und deines lächelt sogar *g*

    prosit 2009!!

    dickes bussi, claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsch Euch auch ein gesegnetes Jahr 2009!!!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee mit den Schweinchen finde ich toll! Dürfen wir das nächstes Jahr aufgreifen?
    Und auch die Kekse sind eine bezaubernde Idee!

    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Erfolg, Gesundheit und Freude für 2009!
    Und dir natürlich weiterhin so tolle , kreative Ideen!


    lg

    kat

    AntwortenLöschen
  13. Die "schweinderl" sind herzallerliebst!! Und die Kekse... die sind weg, die hab ich dir virtuell alle "weggefuttert"... LECKER :-)

    äs guäts nöis wünscht
    maya

    AntwortenLöschen