Montag, 29. Dezember 2008

let it snow, let ist snow, let it snow...

... *hach* herrlich, bei Jaana
habe ich das gefunden und ich könnte seitdem nur mehr Schneeflocken kreieren!

Falls Ihr Lust und Zeit habt - Try this out - its a lot of fun!

Need a Snow Day?

Ich bin eben am überlegen, wie ich meinen Blog nun 'umziehen' werde. Jetzt nach Weihnachten, wenn dann die Dekorationen am Dreikönigstag wieder verschwunden sein werden, ist irgendwie eine seltsame Zeit. Mir wäre dann fast schon nach etwas frischem Grün und natürlich zarten Lila - Purple reigns - auch im Frühjahr ist Lila heuer ein 'must', für mich richtig seltsam, weil ich trage immer gerne Lila, gestalte auch immer gerne damit Dekorationen und nun ist meine Lieblingsfarbe einfach in! Curios!
Aber mit Frühlingsfarben werde ich vielleicht doch noch etwas warten, dafür liebe ich den Winter an und für sich viel zu sehr.

Und bis ich hier weiß, wie ich umgestalten werde, zaubere ich noch ein paar Schneeflocken und verschicke auch welche, und anderen am Winterhimmel habe ich geantwortet ;-)

Danke für den Tipp Jaana!

Kommentare:

  1. Hallo Betty
    Es beruhigt mich, dass es noch andere gibt, die tatsächlich auch schon Lust auf Frühlings-Deko bekommen haben. Bei uns auf 1000 ü. M. haben wir nun schon seit 2 Monaten Winter und der Schnee wird bestimmt noch 2-3 Monate bleiben oder neu kommen. Das ist doch etwas lange, auch für leidenschaftliche Skifahrer! :-( Ich darf gar keine Bücher oder Zeitschriften mit Frühlingsdeko anschauen, sonst lege ich gleich los! :-)
    Liebe Grüsse Bastelpaula

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich meine Schätze verwende? Na ich dachte an baden in Marmelade und Tee aus Lavendelseife ... *lach*

    Als Du vom "Umziehen" Deines Blogs geschrieben hast, dachte ich spontan: Na schönes, warmes Lila! Musste dann herzhaft schmunzeln als ich im Weiterlesen gesehen habe, dass Du einen ähnlichen Gedankengang hattest :o)

    Bei uns ist es klirrend kalt, aber die Sonne scheint so schön - am liebsten würde ich auch schon die ganze Weihnachtsdeko in Schachteln verstauen ... Meistens mach ich das um Dreikönig herum. Dabei hätte ich jetzt noch ungefähr 37 Ideen für weihnachtliche Deko - ich brauch ein Ideenbüchlein, das kann ich mir sonst nie bis nächstes Jahr merken.

    Liebe Grüße und alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie für 2009!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. liebe betty,

    die marmelade ist der wahnsinn!!!
    so fein und zart und wundervoll im geschmack,
    ein traum!!

    nach dem erlesenen frühstück hab ich angefangen
    *abzukranzen*, noch nicht das bäumelein,
    aber rundherum die deko, ich brauche nach sylvester eine art *klarheit* um mich, am liebsten erstmal keine deko, die frühlingsstimmung kommt bei mir dann erst danach...

    ganz liebe grüße nach wien,
    sylvie

    AntwortenLöschen