Donnerstag, 23. Oktober 2008

und schon wieder...

... Bilder von den Jungs, sorry, zu mehr komme ich momentan nicht.
Vorgestern im Augarten, die Kleinen in der Spielmusikwerkstatt im Palais und hinterher der Versuch 3 Jungs abzulichten, keine leichte Sache *g*
(zum Vergrößern -> anclicken)

tridova_231008

*wink*

Kommentare:

  1. Meine liebe Betty,
    Deine Jungs sind wirklich genial...Und apropo Versuche... Hab auch Vorgestern versucht "zwei" aufs Bild zu bekommen...hihi...gar nicht so einfach, aber gleich drei? Respekt ;o)
    Aber Deine Große ist ja auch soooo eine Hübsche. Wunderschööön...Na ja wie die Mama halt :o)
    Ich umarme Dich ganz ganz lieb...
    Pati
    P.S. Und wegen Deinem niedlichen Teddy....JAAAAAA!!! :o))) Würd ich gern!!! Schreib mir einfach wenn Du mal etwas Luft hast...Der wird in rosa-rot sicher ein ganz Süßer,oder eher ne Süße? ;o)

    AntwortenLöschen
  2. süße fotos!
    ein wahnsinn, wie groß deine "kleinen" wirken

    bussi claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Betty...
    ich kann die Fotos Deiner Jungs gar nicht oft genug sehen... soooooooo niedlich :-))))!!!!

    Falls sie mal weg sein sollten - ich habe sie geklaut!

    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  4. mei sind die süß!!! bin gerade zum ersten mal über deinen blog gestolpert und finde ihn toll!!!

    AntwortenLöschen