Sonntag, 20. Juli 2008

Back again...

... sind wir seit gestern Nacht - toll wars, wirklich fein!

Aber seht selbst, wenn ihr Lust & Zeit habt:


CROATIA 2008


Somit endet also unser Urlaub.



Und nicht nur für meinen Schatz heißt es ab morgen wieder arbeiten, auch ich habe bis Ende Juli extrem viel aufzuarbeiten *hechel*

*wink*
Betty

Kommentare:

  1. Willkommen daheim! Gehe gleich mal bei Euren Fotos stöbern - mal sehen, wie es "in Urlaub" so war. Wir überlegen ja, ob wir nach "Sicht" fahren - heißt ja immer: gutes Wetter in Sicht ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. liebe betty,

    schön das ihr wieder gut und gesund daheim angekommen seit...

    liebe grüße
    sylvie und
    cedric

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betty,
    schön, dass ihr gesund wieder angekommen seid und dass es euch gefallen hat.

    Irgendwie komm ich zu den Fotos nicht, oder können die nur geladene Gäste sehen!?!?

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Betty!

    Schön, dass du wieder da bist!
    Wie du siehts hast du kreativ-technisch nicht viel versäumt ... zumindest bei mir.

    HAB DICH EIGENTLICH GARNICHT sO SCHNELL WIEDER ZURÜCKERWARTET *ups*

    ... ich wollte mir gerade die Fotos ansehen, aber bei mir steht, nur Zugriff für private personen?

    Egal, es war sicher bombastisch und ich bin schon gespannt auf deine Berichte!

    Schönen Abend noch!

    kat

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Betty,

    ich würde ja so gerne gucken, aber auch ich darf nicht, das Album gilt als privat.

    Liebe Grüße
    Bianca
    die sich freut, daß Du wieder da bist ;)

    AntwortenLöschen