Dienstag, 17. Juni 2008

taataaaaa...

da bin ich wieder!
Die letzte Woche und noch ein paar Tage hielten mich fest umklammert mit Stress und mangelnder Zeit fest, sorry.

Bis zu den Schulter steckte ich in Kleber, Pasten, Farben und Co fest, um Deko für 3 Jahreszeiten herzustellen, in jeder freien Minute - natürlich Familie und Haushalt und dann waren noch etliche andere Sachen zu erledigen, so viel, dass ich mich wirklich nicht mehr an alles erinnere. Auf jeden Fall musste ich unter anderem zum Notar, aufs Handelsgericht und aufs Finanzamt in Sachen meiner Firma - ja, ich habe nämlich gleich eine richtige Firma angemeldet, auch für mich sehr aufregend. Unsere Große hatte Matura - brauchte meine psychische und wollte meine physische Unterstützung. Die Zeit, die ich letzte Woche alleine am Telefon verbracht habe ist sicher alleine schon beträchtlich - diverse Ämter standen auf der Liste, neue Kunden, Druckmanager von Druckerei und Grafiker mit Diskussionen über völlig neue Farbprofile, neue Software, die auch installiert werden wollte und mitunter am REchner ihre Mätzchen machte. Tristan hatte Kindergartenabschiedsfest - mit 96 Muffins. Neue Pässe musste beantragt werden. Bei meiner Mutter fand am WE 'Kunst im Garten' statt. usw. usw. usw. alles kam zu kurz und mein Blog zog den Kürzesten!

Nun sehe ich mich aber wieder heraus, heißt aber nicht, dass mir nun fad werden würde. Zumindest habe ich nun wieder saubere Finger, ohne Kleber und Farben und kann mich jetzt mal meiner ganz neuen Aufgabe widmen - Layoutdesign für 2 Magazine *freu*
und weitere Aufträge trudeln herein - es ist irgendwie unglaublich für mich.

Mein eigenes Logo sollte endlich mal fertig werden und die Seite zu meiner Firma sollte auch mal ein Gesicht bekommen. Und meine Steuererklärung fürs letzte Jahr muß bitte endlich einen Abschluß bringen!

So, Kids und Arbeit rufen

Kommentare:

  1. Hallo Betty!

    Na ich bin schon mal gespannt auf dein logo und deine Geschäftsseite, wird sicher so wie alles andere von dir super werden!!! Ich wünsche dir für deine neue Firma alles Gute!!!! Aber wie es scheint brauchst du es eh nicht so sehr, weil eh schon alles rennt..... :-)
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Na bumm, das klingt ja alles sehr spannend!
    Ich kann mich noch erinnern, als ich mein Kleinunternehmen angemeldet habe ... wobei sie bei der WKO sehr, sehr nett und hilfreich waren.
    Bin schon gespannt auf dei neuse logo!
    Und Gratulation zu den Magazin- Aufträgen! Welche sind es denn, damit ich sie mir gleich kaufen kann!!!

    lg

    kat

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zur eigenen Firma!!!! und zu den Magazin-Aufträgen!! Ich wünsche dir alles Gute und das die Aufträge immer schön eintrudeln!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Betty,
    das hört sich ja alles ganz spannend an, aber Hauptsache, es geht dir gut!!
    Ich bin jetzt für 3 Wochen im Urlaub und freue mich schon auf ein Wiedersehen mit deinem schönen Blog.
    Ganz liebe Grüße und weiterhion viel Erfolg!
    Sabine*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Betty!

    Wow, wow, wow! Hast Du ein Klon von Dir oder wie hast Du das alles geschafft?
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Firma und dass alles so läuft wie Du es Dir vorstellst!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. schön von dir zu lesen...

    weiterhin alles gute beruflich und vielleicht dazwischen ein paar kleine (kreative ) verschnaufer ;)

    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  7. "Powerfrau" ist wohl das richtige Wort für dich!
    Ich bin schon sehr gespannt auf deine Firma. Verrätst du mehr darüber?
    Ein Kompliment noch rasch: du hast einen wirklich guten Geschmack, bei dir passt immer alles so harmonisch zusammen.
    Für welche Magazine arbeitest du, ich will die auf der Stelle kaufen! ;)
    GLG

    AntwortenLöschen
  8. sehr spannend!!!
    Ich schau immer wieder her weil ich so neugierig bin ...
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen