Dienstag, 27. Mai 2008

Weil ich nämlich...

... türkis diesen Sommer so sehr liebe...



war irgendwie klar, das ich eine Tasche dazu brauchen würde und das ist sie nun:



Einen festen Boden bekommt sie allerdings noch.
Nun häkle ich noch an einem Hängerchen mit dem gleichen Muster und kombinierten Stoffrock, mal sehen, wann ich damit fertig werde und mit all meinen anderen Dingen, die auf meiner Liste stehen, WEIL seit gestern bin ich nämlich eine Selbstständige in der Werbegraphik, mehr, wenn ich mehr Zeit habe ....

*wink*

Kommentare:

  1. GRATULIERE! *fahnenwinken*
    Zur Selbständigkeit nämlich -
    um zu den supertürkisen Teilen auch. Coole Tasche ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem Schritt, Betty!!!

    Alles Gute damit und viel Freude und Erfolg!!
    Bin ja schon ganz neugierig, näheres zu erfahren!:-)
    Lg, Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte ja schon an sowas in der richtung gedacht ;)
    herzlichen glückwunsch!!!
    und bin sehr gesoannt auf die details!

    die türkisen schätze sind TOLL!!!
    vorallem deine häkeltasche!!
    lg
    sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty auch von mir alles Gute und viiiiiiiiiel Erfolg!!!

    Und deine türkisen Schätzchen sind suuuper schön...muß cih wohl nicht erwähnen,dass ich türkis sooo schön finde :o) Eine ganz ganz tolle Tasche...
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen