Freitag, 4. April 2008

Ordnung ist....


...fast das ganze Leben, nicht nur das halbe. Deswegen ist heute wieder, so wie jeden 2. Tag großer Aufräum- Ordnungs- und Reinigungstag. Und zwischendurch flitze ich in die Küche tupferl ein paar Blümchen auf, für mich. Die Zwillinge haben dann auch meist gleich Stifte & Farben zur Hand um auch was zu malen. Dann räume, wische und staubsauge ich weiter, begleitet von guter Musik, da geht alles besser.Die Twins räumen, tanzen und spielen herrlich miteiander, es ist wirklich soooo toll Zwillinge zu haben, natürlich muss ich auch Dispute klären, aber das gehört eben auch dazu. Zwischendurch schaffen sie auch glatt wieder Unordnung, ich kämpfe also des öfteren auf verlorenem Posten! Hoffentlich heute nicht ;-) so nun tupfe ich wieder Blumerln.

Kommentare:

  1. Hallo Betty,
    du hörst dich gut an, scheinbar geht´s dir wieder besser, oder? Super, ja dann noch viel Spaß!!
    Viele Grüße
    Sabine*

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sabine*, ja geht mir wieder richtig gut, ich hoffe, dass es lange anhält!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen