Samstag, 19. September 2015

Schmuckstück bekommen...



Von meinem Schwiegervater habe ich letztens eine ganz wundervolle, alte Bettdecke bekommen. Sie ist eigentlich für ein Einzelbett gedacht, aber sie passt zum Glück auch über unser Queensizebett.

bedroom

Das nahm ich gleich zum Anlaß mal wieder die Fenster zu putzen, vermutlich das letzte Mal in diesem Jahr. Und so gibt's heute ein paar mehr Bilder aus meinem Schlafzimmer, das ist der einzige weiße Raum in der Wohnung. Meine Mutter nennt es übrigens das Puppenzimmer ;-) Ich hadere seit Jahren auch den Rest der Zimmer in weiß zu halten, so wie in all diesen weißen Blogs. Aber zum einen kann ich mich von komplett unbehandeltem Holz nicht trennen, wie in den anderen Räumen, zum Anderen muss man ja nicht bei jedem Trend und wenn er noch so lange dauert, mitmachen. Und dann wäre das noch das nötige Kleingeld, dass man natürlich braucht, um das wirklich so umzusetzen, wie man das gerne möchte. Aber zumindest das Schlafzimmer bleibt dem Trend treu.

bedroombedroom

bedroombedroom

bedroombedroom-23

bedroom


Vor einiger Zeit hatte ich auch ein nettes Fotoshooting in meinem Schlafzimmer, da zeige ich Euch gerne demnächst Bilder, wenn Ihr möchtet.

Kommentare:

  1. Die Decke ist toll, ein richtiges Traumstück.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. dein schlafzimmer ist ein traum, zauberhaft!!! und ja, gerne, mehr fotos und bilder vom shooting! liebe grüße an dich, und einen guten start in die woche, sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wirklich wunder wunder wunderschön!!!

    Einen guten Start in diese Woche wünsche ich Dir.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Na toll! Jetzt sind mir die Augen rausgefallen! Was für ein entzückendes Zimmer! Und die Decke ist ja ein Traum! Was da für Arbeit drin steckt... Wahnsinn! Wunderschön. Gerne mehr Bilder ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen