Mittwoch, 10. Dezember 2014

Numero 10



advent_10


Noch ein schneller Dekotipp: große Zapfen getüncht mit weißer Farbe, daran baumelt an Samtbändern alter Christbaumschmuck. Davon stehen einige einfach verstreut auf diversen Regalen.

Kommentare:

  1. Liebe Betty,

    wunderschön sieht das aus, auch dein Füllhorn gefällt mir sehr !!! Schön , dass du dir die Arbeit mit dem Adventskalender machst !!! Ich selbst habe ja schon ewifg aufgehört mit bloggen und gucke nur sporadisch.

    wünsche dir und Familie eine ganz schöne Adventszeit,
    alles Liebe ,
    SAnne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von Dir Sanne, danke fürs Vorbeischauen. Und auch Dir und Deinen lieben eine wundervolle Adventszeit. *wink* Betty

      Löschen
  2. Il tuo blog è meraviglioso...
    L'atmosfera di Natale è splendida...il tuo calendario dell'Avvento mi fa compagnia ogni giorno.
    Ciao...
    Loredana

    AntwortenLöschen
  3. Bello blog ....felicitaciones¡¡¡¡
    Podras enviarme boletines ....gracias
    loredana2607@gmail.com

    AntwortenLöschen