Sonntag, 14. Dezember 2014

14tes Türchen - fürs Christkind



Glaube versetzt angeblich Berge. Unsere beiden 'Kleinsten' sind mittlerweile 9 Jahre alt. Letzte Weihnachten dachte ich mir noch, mit Wehmut, das wird wohl das letzte Mal sein, aber weit gefehlt, auch heuer noch steht das Christkindl ganz hoch im Kurs. Und so wurde wieder ein Brief abgeschickt, der große Bruder hat sich sogar von seiner Tournee in den Staaten gemeldet, mitgespielt und auch noch eine Wünsche deponiert. Die Jungs haben dieses Mal den Teller selbst gestaltet und fleißig Kekse gebacken.

christkindlbrief

Kommentare:

  1. Mir fällt dabei der Sohn einer Freundin ein,der wollte partout nicht nicht daran glauben ;-) Ich bin mir nicht ganz sicher er war mittlerweile auch schon 10 und meine Freundin ein wenig "verzweifelt" weil sie immer noch alles sehr umständlich verstecken musste ;-)
    Ichh wünsche dir noch eine schöne dritte Adventswoche.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachten it dem Christkind, die sind nicht zu übertreffen. Wie schön, dass ihr das noch so richtig zelebriert!
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen