Freitag, 30. Dezember 2011

Hui ...und weg

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche die hier noch eintrudelten. Ich bin am Heiligen Abend noch so richtig umgekippt. Bis zur Bescherung habe ich es gar nicht mehr geschafft. War tagelang so richtig krank, das kenne ich so gar nicht von mir. Auf jeden Fall habe ich Weihnachten und somit auch meinen Geburtstag, die Feiertage und eigentlich alles verschlafen, ich kann mich teilweise an gar nichts mehr erinnern. War denn schon Weihnachten?
Heute melde ich mich auch nur ganz kurz, nachdem ich heute brav die vielen Zettelchen für die Verlosung geschrieben habe.
Und gewonnen hat:
20111230_86
Herzlichen Glückwunsch. Melde Dich bitte per Mail bei mir. Damit ich Dir Dein Pakerl schicken kann.
Bis morgen meine Lieben, dann sollte ich wieder ganz auf den Beinen sein und sei es nur um dieses schlimme Jahr zu verabschieden;-)

Kommentare:

  1. das hört sich ja schlimm an. ich
    war über Heiligabend und die Feiertage auch krank, aber nicht so dolle wie Du. Gute Besserung weiterhin und morgen kein Alkohol anrühren, nicht gut in Deinem Zustand.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, liebe Betty - das klingt ja gar nicht gut.
    Ich gratuliere die dann nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Das neue Jahr kann ja dann nur besser werden als das alte für euch war.
    Viel Gesundheit, Glück und Liebe für das Jahr 2012
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Au Jammer! Dann würde ich mal vorschlagen, sobald du wieder gesund bist, ist gleichzeitig Weihnachten, Geburtstag (alles Gute übrigens) und Neujahr! Und wann auch immer Silvester für dich stattfindet ;o): Ich wünsche dir einen guten Rutsch (ohne all zu viele Kracher!) und ein wunderbares, wieder richtig gesundes Neues Jahr!
    Herzlichst deine Traude

    ¸☆´.•´
    .•´✶`*.
    *.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★ Ձ๏1Ձ
    ¸✶.•´¸.•*´✶
    ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
    ╱◥◣
    │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
    ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
    │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Betty,
    tut mir leid, dass du so krank warst, ich wünsch dir weiterhin gute Besserung. Oh und Burzeltag hattest du auch, nachträglich herzlichen Glückwunsch.
    Ja, Weihnachten war schon und morgen ist tatsächlich schon Silvester!! ;-).
    Somit wünsche ich dir auch einen guten Start ins neue Jahr und alles alles Liebe wünscht dir von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty,
    ach du meine Güte. Das ist ja gar nicht schön. Na hoffentlich geht´s dir jetzt wieder besser und du kannst gut ins Jahr 2012 starten.
    Noch alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. ach du schande, das hab ich ja gar nicht mitgekriegt :( *schäm*

    ich wünsch dir natürlich auch noch alles gute und gute besserung!

    schon dich, so gut es geht!

    alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  7. ach du schande, das hab ich ja gar nicht mitgekriegt :( *schäm*

    ich wünsch dir natürlich auch noch alles gute und gute besserung!

    schon dich, so gut es geht!

    alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Betty,

    also zu allererst bin ich echt erschrocken, dass es dich so "erwischt " hat...das tut mir echt leid und ist sooos chade, wie habt ihr denn das gemacht, so mit kranker Mama und weihnachten...garnicht schön..hoffe du kommst schnell wieder richtig zu Kräften !!!
    Ja und dann FREUE ich mich !!!! RIESIG ♥, hab ich echt schonwieder Glück gehabt bei dir , bei welcher " Losfee " kann ich mich bedanken ? TOLL !!!!
    So, jetzt wünsch ich dir und deinen Lieben ,dass das Jahr 2012 für euch ein besonders Schönes wird , so mit Hund und viiiiel Gesundheit !!!!!

    Schick dir viele liebe Grüße und morgen auch eine m ail,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Wishing you happy and healty New year and all the best!
    Lots of greetings!:)

    AntwortenLöschen
  10. Mensch wie blöd ist da denn. Ganz doll gute Besserung, oder besser noch schnelle Genesung, hoffentlich kümmern sich Deine Männer gut um Dich. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und im kommenden Jahr wird alles besser ;-). Ganz liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  11. O je, das klingt ja gar nicht gut! Hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Komm trotzdem gut ins neue Jahr, und wenn du gesund bist, kannst du die ganze Feierei nachholen!
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  12. meine herzlichsten glückwünsche nachträglich ;-)
    ich hoffe, du bist wieder bei kräften um morgen das neue jahr gesund willkommen zu heißen!
    meine wünsche für 2012 findest du hier ... http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.com/2011/12/wunsche-zum-neuen-jahr-1901-1928-2012.html
    alles liebe amy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Betty,

    nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
    Ich hoffe Du bist bald wieder ganz gesund!
    Es war wohl doch ein bisschen viel, was das alte Jahr an Kummer, Sorgen und Arbeit mit sich gebracht hat.
    Wenn Dein Körper Dir solche Signale sendet, dann höre gut auf ihn, schalte mal einen Gang zurück.
    Pass gut auf Dich auf und mache für eine Weile nur das, was sich nicht aufschieben lässt.
    Du wirst noch gebraucht von Deinen Lieben!

    Ich wünsche Euch für das kommende Jahr

    einen blütenreichen Frühling,
    einen sonnigen Sommer,
    einen farbenfrohen Herbst und
    einen knackigen Winter.

    Viel Glück und Gesundheit Euch allen und fühl Dich ganz lieb umarmt, Pia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Betty!

    Ich wünsche dir und deiner Famlie einen guten Rutsch, ein glückliches vor allem aber gesundes 2012!
    Alles Liebe
    Ragina

    AntwortenLöschen
  15. oje! du arme!!
    bitte schau gut auf dich, erhol dich gut und starte nicht zu früh wieder ins hektische leben, dass du gut auskuriert bist!
    ich war ab dem 25. auch krank, dürfte viele heuer erwischt haben!

    einen guten rutsch, dir und deinen lieben!
    nora

    AntwortenLöschen
  16. liebe betty,
    ich wünsche dir baldige, gute besserung!
    für das jahr 2012 wünsche ich dir und deinen lieben gesundheit und zufriedneheit.
    bitte mach so weiter mit deinem blog, denn ich bin gerne hier!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  17. Oh je, dann schone dich brav!!! :O) Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und einen guten Rutsch. Ich wünsch dir was, Raphaele

    AntwortenLöschen