Montag, 19. Mai 2008

mal sehen..

... was da mal draus wird. Irgendwie wollte ich solche Häkelperlen schon lange machen und eigentlich würden sie ganz gut mit meinen Häkelröschen in einer Kette zusammenpassen, allerdings müsste ich das herrliche zarte Rosa wieder suchen & kaufen, das letzte ging eben für die beiden Rosen drauf.



Also mal sehen, was daraus wird, eine genaue Vorstellung hätte ich schon ;-)

Das Wochenende verflog wieder wie im Nu, das Wetter konnte uns nichts anhaben, Bilder gibts im Bubenblog .

Und die Woche ist auch schon wieder herrlich verplant - nicht lachen - ich beginne heute noch mit herbstlichem Dekozeugs ;-)
Auf meine Liste kommt also stets wieder was oben drauf, ich muss noch so einiges ab arbeiten - denn *tratra*, aber nächster Woche ändert sich auch für mich viel - meine Karenzzeit ist vorrüber, Zeit mich neu zu orientieren, nach hin und her überlegen habe ich mich nun zu etwas entschlossen - mehr dazu, wenn es soweit ist *g*

*wink*

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    ja, dann bin aber mal gespaaaant...
    Schönen Abend dir und deinen Lieben,
    Sabine*

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* sind die herzig:-)
    Wie groß sind sie denn, die kleinen Wuzis? - ich glaub, Häkelnadeln nehm ich im Sommer auch mit in den Urlaub...

    AntwortenLöschen
  3. Danke ;-)

    @Nora
    ein bisserl größer als 1 cm sind sie. Ich häkle momentan wirklich in jeder freien Minuten, auch habe ich ständig Häkelzeugs in der Handtasche, wenn ich kurz irgendwo warten muss wird einfach gehäkelt ;-)
    Habe ja mehrere Sachen angefangen und im Urlaub muss die Häkelnadel sowieso mit.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber gespannt Betty!

    Die Häkelblumen sind soooo schön. Bin ganz verzückt.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  5. Hihi. Auhc ich plane schon Häkelsachen für den Urlaub. Ich weiß jetzt schon, dass ich dann gaaanz viel warten muss... Aber das erzählen ich dann im Blog...

    Superlieb, Betty!

    btw.
    ich glaube, auch ich muss ein Foto von mir machen, in dem ich mich an mein Händchen stütze ;-)

    AntwortenLöschen
  6. süß sind die häkelperlen...

    ...und ich bin ja schon SEHR gespannt, was du vor hast...beruflich...

    liebe grüße,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  7. du machst mich richtig NEUGIRIG.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen