Samstag, 23. Februar 2008

Ziemlich....

fleissig war ich heute schon.
Zunächst habe ich die Regale im Wohnzimmer entstaubt und dabei gleich ein Mal ein paar meiner Engel abgelichtet.

Den hier habe ich bei der Geburt von Tristan geschenkt bekommen.



Diese hier hat mir mein GG zur Geburt der Zwillinge geschenkt, eigentlich halten sie sonst ein paar Bücher:



Und diese beiden hier bekam ich von einer Freundin, sie sitzen am Bücherregal.



Im untersten Fach des Bücherregals fand ich dann das hier, ein heimliches Keksversteck von den Zwillingen. Wobei sie die Deko, die da drinnen war einfach ausgeräumt und in meinen Filzkorb und zu den Stoffresten gesteckt haben *g*



Dann war auch noch eine Generalreinigung im Schlaf- und Badezimmer dran, neben dem üblichem Waschtag, den aber heute mal mein GG erledigte, ich musste nur zusammen legen. Beim Aufräumen verstreuen meine Kleinsten übrigens immer ganz gekonnt ein Puzzle in der Wohnung, d.h. es ist eigentlich kein richtiges Puzzle, aber diese Kleinteile an ihren richtigen Ort zu bringen ist eigentlich schon eines ;-)



Und dann hatte ich noch 2 Stunden 'frei'. Eigentlich ist mein GG ja am Wochenende abends daheim, unter der Woche ja leider nie. Aber heute muss er auch arbeiten, das wird ziemlich ungewohnt sein, eben weil es außer der NOrm ist. Wenigstens konnte ich in den 2 Stunden einiges erledigen und besorgen, unter anderem mal wieder beim schedischen Großen und dann brauchte ich noch dringend ein Kabel für eine alte externe Festplatte, auf der noch Fotos von Tristan drauf sind, die ich unbedingt, ist eh schon lange fällig, noch extra sichern und vorallem einrahmen möchte. Leider gibt es aber dafür kein Kabel mehr, aber ein Mitarbeiter von Saturn ist so lieb, er hat nämlich die gleiche Platte daheim, und borgt mir am Montag einfach sein Kabel. Also sowas finde ich einfach wahnsinnig nett, und hat sicherlich Seltenheitswert.

So genug für heute. Ich habe den Kleinen versprochen mit ihnen was zu spielen und dann ist die Küche dran und dannach muss ich endlich bis morgen mit der Deko für den neuen Flyer fertig werden. Wobei ich leider meine Ideen mit den Steinchen und den Federn wieder in eine gedankliche Schublade legen musste, die Paste, mit der ich nämlich, unter anderem, dafür arbeiten muss, hat so ganz eine andere Farbe als ich dachte, da würde das garnicht dazu passen, also muss ich mir was Neues einfallen lassen. Mal sehen was draus wird.

1 Kommentar:

  1. *g* derartige Essensvorräte entdecke ich auch imemr wieder -alledings legt die bei uns der Hund an;-)
    *wink*

    AntwortenLöschen