Samstag, 16. Februar 2008

Eigentlich.....

wollte ich ja noch von unserem Rotkäppchen berichten, einem unserer Goldfische, einem silbrig glänzendem Schleierschwanz mit rotem Fleck am Kopf. Seine Flossen haben es mir besonders angetan. Sie sind so filigran gemustert, hauchdünn und schimmern je nach Hintergrund immer in einer anderen Farbe.
Die letzten beiden Tage habe versucht diese Flossen photographisch einzufangen.
Und zwar wirklich nur die Flossen, weil der silbrig schimmernede Körper jedes Photo überbelichtet. Kein leichtes Unterfangen, stehen die Flossen doch nie still und bewegen sich ziemlich schnell.
Und diese Bilder sind das Resultat, zur genaueren Berachtung kann man sie natürlich anclicken, so wie immer eigentlich ;-) Wobei ich zumeist alle Fotos fürs Blog gleich in der passenden Größe abspeichere, aber diese hier gibts auch größer.



fischflosse_3

fischflosse_2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen