Sonntag, 23. Dezember 2007

Brief ans Christkind



Schnell noch, bevor es zu spät ist, lasse ich meine Wünsche da:

~ mehr Schlaf
~ mehr Schlaf
~ davor keine letzten gestressten Stunden bis zur Selbstaufgabe
~ mehr gemeinsame Zeit
~ bleibende Gesundheit
~ täglich eine Shiatsumassage
~ einen verlegten und erfolgreichen Prinzen
~ einen selbstreinigenden Boden
~ ein paar extra Aufträge
~ wieder weiße Augen
~ eine Krone
~ das Ende der Raunzzeit
~ Shore for the Score
~ einen HP C6280
~ weiße Weihnachten

Bitte, bitte, liebes Christkind erfülle mir doch meine Wünsche, ich war auch gaaaanz brav heuer.

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, das Christkind hat dich gehört ;-)
    An einigen Punkten hänge ich mich gerne dran...
    und bedanke mich hier gaaanz herzlich für die Verleihung des "checkered ribbon" für Verdienste um das Karoband!
    Muss mich mal hinsetzen und es an mein Blog anbringen. Mit meinem MOnsterangel Freundchen (http://lottamarias.blogspot.com/2007/08/blog-post.html) trage ich es eigentlich täglich an der Tasche oder Gewand... ;-)
    LG, jaana

    AntwortenLöschen