Mittwoch, 14. November 2007

ei, ei, ei

Also wir haben heute den 14. November, man könnte annehmen, dass ich bereits in heftigen Weihnachtsvorbereitungen stecke. Aber weit gefehlt! Für Weihnachten ist schon alles fertig, sogar alle Geschenke sind bereits beisammen. Wirklich früh heuer, aber ich möchte dieses Jahr unbedingt einen ruhigen Advent erleben ohne Hektik mit allem was dazu gehört und vorallem viel Zeit für meine Kinder.

Und so, was mich nun zum eigentlich Thema zurück bringt, habe ich keinen vorweihnachtlichen Stress, aber ratet mal was ich ab morgen mache!
Ich werde Eier bemalen und Osterdeko fertigen. Ei, ei, ei, wieso das?
Ganz einfach, ich muss für die Firma den Frühjahrsflyer machen und weil dieser schon im Dezember erscheint muss ich natürlich auch die passenden Fotos abliefern und somit gelten meine nächsten Tage dem Osterhasi und nicht dem Nikolausi :D

Kommentare:

  1. *g* das kommt mir irgendwie bekannt vor;-)
    Dann fröhliches Eiermalen!
    *davonhoppel*

    AntwortenLöschen