Samstag, 30. Juli 2011

some presents...

Das miese Wetter nimmt bei uns kein Ende. Natürlich gibt es nicht wirklich mieses Wetter, da mein Mann aber per pedes immer noch nicht recht fit ist, bleiben uns nich wirklich viele Möglichkeiten um die Zeit zu gestalten.
Deshalb habe ich mir einfach unser Zuhause vorgeknöpft und von der Decke bis zum Boden sauber gemacht, aussortiert, umdekoriert etc. Ich habe sogar bei Regen Fenster geputzt und selbst da festgestellt, dass geputzte Fenster auch im Regen besser aussehen als ungeputzte *g*

Im Schlafzimmer habe ich meine Psyche ein wenig neu gestylt und da kamen mir ein paar wunderbare Geschenke gerade recht.
Ich habe nämlich für Mary den Blog und ihren Shop neu gestylt.
Und auch ihrer Freundin Marlies von Marliesrosenrot habe ich ein neues Design verpasst.

Also Dankeschön habe ich diese wundervollen Sachen bekommen, herrlich verpackt in einem duftenden Paket.

Diese zauberhaften Flaschen werde ich vielleicht mit Rosen- oder Lavendelwasser befüllen.

20110730_2

20110730_19

Diese Kerzen verströmen ein ganz zartes Rosenaroma.

20110730_5

20110730_22

Eine zauberhafte Schreibfeder mit Tintenfaß, ich hoffe, ich kann mich bald entscheiden, welche meiner Flüßigtinten da hinein darf.

20110730_9

Und noch ein Bildchen und ein Duftsäckchen.

20110730_7

20110730_29

Unser Lavendel am Balkon ist leider schon verblüht, die Blüten stehen schon in einem Gläschen zum Trocknen und wie gut, dass ich gestern noch einen frischen Lavendelstock bekommen habe.

20110730_32

Jetzt duftet es zart nach etwas Rose und Lavendel, das kommt mir gerade recht, irgendwie schlafe ich momentan nicht unbedingt gut.

So, nun gönne ich mir eine ausgiebige Blogrunde bei euch;-) und wünsche euch einen feinen Sonntag, egal wie das Wetter auch immer sein mag.

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    wenn man anderen Gutes tut,hat man es sich auch verdient ;o) Wunderschöne Sachen hast Du da geschenkt bekommen! Und Räumen und Dekorieren ist doch auch immer wieder gut, man nimmt sein Zuhause immer wieder anders wahr...
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty,
    tolle Sachen hast Du bekommen! Für mich hat putzen manchmal etwas meditatives, man kann so herrlich die Gedanken schweifen lassen und kommt wieder ein bisschen runter....;-)
    Deine Bilder sind jedenfalls wunderschön!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wow, über so ein Geschenk würde ich mich auch freuen ;)

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Sachen, die Flaschen finde ich besonders toll! Ich putze manchmal auch gerne, das hat was Entspanntes an sich!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty!
    Was für schöne Geschenke! Die Duftkerzen sind so einmalig, tolle Teilchen!
    Ja bei dem Wetter bekomme ich auch Lust zum Putzen. Da kann ich mich auch nicht bremsen. UnD! Ich habe heute auch die Fenster geputzt! trotz Regen! Egal! :))

    Liebe Grüße nach Austria!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Hhhmmm also bei Regen die Fenster zu putzen wäre auch mal eine Massnahme,da es bei uns ständig regnet. Zwar mit Unterbrechungen, aber sie sind jedoch nur kurzzeitig lach!!
    Hat das Paket sooo lange gebraucht oder hast Du erst jetzt die Fotos gemacht und eingestellt?
    Schön das alles so prima geklappt hat und Jede ihre Wünsche erfüllt bekommen hat :)
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. traumhafte geschenke, wie für eine prinzessin! bei uns soll am dienstag der sommer wiederkommen, mal schaun ;) eine schöne zeit dir trotzalledem meine liebe!! lg, sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Betty,
    bei uns versucht die Sonne aus den Wolken zu spitzen - vielleicht schafft sie es ja noch. Die Devise es sich zu Hause so schön wie möglich zu machen gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Betty,

    ohja , so gehts mir auch , frühe Herbstdeko & Backanfälle, putzen weniger gerne...
    Tolle Sachen hast du bekommen, hast aber BESTIMMT auch was tolles dafür gezaubert, werde gleich mal gucken...

    Wünsche dir einen gemütlichen Sonntag,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Betty,
    ah, die Flaschen finde ich auch so schön, die hatte ich auch im Shop...
    Ich habe gerade gelesen dass Du eine Ballerina bist, das finde ich sooo toll, als Kind hab' ich den Tag lieber auf dem Tennisplatz verbracht, aber heute spiele ich leider auch nicht mehr, vielleicht sollte ich mal wieder anfangen...
    GGLG und eine schöne Woche
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. hey meine liebe,
    das sind zauberhafte tauschgeschenke! die fläschchen gefallen mir besonders gut.
    unser lavendel ist auch schon wieder verblüht und zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich ihn noch nicht einmal zurückgeschnitten habe. aber bei diesen kalten temperaturen ist mir eher nach einer tasse tee im haus, als nach lavendelschneiden draußen ;-)

    hab einen wunderwunderschönen sonntag abend!
    nora

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Betty,
    zauberhafte Geschenke hast du bekommen! Heute kommt der Sommer zurück!! angeblich!! Ich warte noch! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Über solche Tauschereien kann man nicht mecker, liebe Betty. Hübsche Dinge hast für die neuen Blogoutfits bekommen.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Betty,

    wie wunderschön du die kleinen Flaschen dekoriert und in Szene gesetzt hast.

    Das Kerzenduo kommt auf deinen zauberhaften Fotos besonders gut zur Geltung. Großes Kompliment!!

    Es freut mich wirklich sehr, dass dir unsere Tauschgeschenke so gut gefallen.

    Nochmals ganz lieben Dank für dein zauberhaftes Styling im Blog und Shop.

    Ich erfreue mich jeden Tag auf's Neue an deinem tollen Header.

    Herzlichste Sommergrüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  15. Sag mal, wo hast du denn diese bezaubernden Kerzen her? Kann man die irgendwo kaufen? Dann wär es super lieb, wenn du mir einen Link schicken könntest, aj?
    Ganz lieben Dank!
    Auch für deinen lieben Kommentar, hat mich sehr gefreut!
    Liebelige LilliGrüße an dich

    AntwortenLöschen